09 April 2006

Sendung vom 9. April 2006

Heute waren Jolanta und Dirk zu Gast in meiner Sendung. Wir haben zwei aktuelle Filme vorgestellt und unsere Meinungen darüber ausgetauscht.
Der erste Film "Elementarteilchen" nach dem Roman von Michel Houllebecq. Dann "Brokeback Mountain" von Ang Lee. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, noch "Das Leben der anderen" zu besprechen. Dirk hat ihn dann zum Schluss immerhin noch kurz vorgestellt. Die Sendung hat mir Spaß gemacht, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren... Bis demnächst wieder, hoffe ich.

Kommentare:

dirk hat gesagt…

Hallo Ohrenschmaus,
ja war nett gestern, hat Spaß gemacht.
Hier noch als Nachtrag der Link zu Monsieur Houellebecqs Website:
www.houellebecq.info

Außerdem könnte ich ja meinen Text hier veröffentlichen, was meinst du?

grüße
dirk

Ohrenschmaus hat gesagt…

Hallo Dirk,
prima Idee! Danke auch für den Link.
Grüße von Ohrenschmaus